Massamba & Friends Back in Concert

Live: Gospel | Soul | Worship

Sa., 20. Mai 2023 – Beginn: 17 Uhr

In der Walderseestraße erwartet Sie nach langer Zeit wieder ein internationales Gospel-Konzert mit der bekannten Gospel-Gruppe Massamba & Friends

André Massamba Nzinga, verheiratet, ist begnadeter Musiker und Komponist mit christlicher Prägung. Er versteht es, sein Publikum mitzureißen – mit Witz und Charme bringt er in unterschiedlichen musikalischen Ansätzen die Besucher von ihren Plätzen. Massamba begann seine musikalische Karriere im Alter von 16 Jahren in Frankreich. Heute lebt Massamba in Belgien und fühlt sich in der Gemeinde „Fleuves d’Eau Vive“ zuhause, die von Christen aller Hautfarben besucht wird. Dort leitet er u.a. einen Chor mit über 60 Kindern, wenn er nicht nahezu weltweit zu musikalischen Auftritten und Tourneen unterwegs ist. Er sieht seine Aufgabe auch darin, mit seinen Auftritten das Evangelium (-> „Gospel“) musikalisch mit Begeisterung vorzustellen. Die inzwischen internationale evangelische Gemeinde in Brüssel hat zudem viele Talente und Künstler hervorgebracht, u.a. den Chor „Voie“ und viele Einzelkünstler, die in der Vergangenheit schon professionelle Engagements im Musikbereich hatten.

Veranstalter: Gemeinde „Fleuves d’Eau Vive“, Hannover
Kontakt: (0176) 82 20 35 27 · Email: info@fleuvesdeauvive.de

Karten VVK 10 EUR: im Gemeindebüro Waldstr. 47 · Tel. (0511) 696 84472 · Mo-Fr 9-12 Uhr
oder – mit Reservierung an der Kasse 12 EUR – unter (0174) 8641572.